Stoßburg

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Unter einer "Stoßburg" versteht Mann eine Frau, die gerne für bestimmte körperliche Gefälligkeiten angerufen wird. Oftmals handelt es sich dabei um die Freundin eines Ex-Homies (sie kann auch noch mit ihm zusammen sein). Eine Stoßburg erfüllt fast alle Wünsche anstandslos und ohne finanzielle Gegenleistung und Angabe von Gründen. Sie wird im engeren Freundeskreis gerne weiterempfohlen. In Absprache mit mehreren Beteiligten sind bei ihr auch Doppeltermine möglich.
    Als "Stoßburg" kann aber auch das Schlafzimmer bezeichnet werden.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Stoßburg
  • Kennste die ..., die alte Stoßburg? Ich hatte wieder mal Stress mit meiner Alten und musste unbedingt einen Termin wegen Tiefenentspannung mit ihr absprechen. Die fragt nicht warum! Die fragt nur wann und wie viele...
    Von anonym am 02.12.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.2/5 bei 11
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Stoßburg Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Stoßburg

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Stoßburg
Ähnliche Wörter für Stoßburg