Heuchlerbesen

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Einen Blumenstrauß, den man jemandem als Wiedergutmachung überreicht, obwohl man einen gemachten Fehler gar nicht eingestehen möchte, kann man auch als "Heuchlerbesen" bezeichnen.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Heuchlerbesen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 6
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Heuchlerbesen Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.

+ Video hinzufügen

Synonyme für Heuchlerbesen

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Heuchlerbesen
Ähnliche Wörter für Heuchlerbesen
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    2 Kommentare
    • Haaaaaaaaaaaaaa!
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Mein Freund Ralf und ich waren auf dem weg meine Eltern in unsere hochzeitspläne einzuweihen. Da fragte er mich, ob er meiner mutter vorsichtshalber einen Heuchlerbesen ( blumenstrauss) mitbringen soll. Ich habe dieses Wort zuvor noch niemals gehört ??? Anja.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben