Krücke

    Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
    • Das Wort "Krücke" hat entgegen der Vermutung, es könnte sich hierbei um den ursprünglichen Wortsinn einer Gehilfe für gehbehinderte und eingeschränkte Menschen handeln, eine zusätzliche Bedeutung erlangt. Gemeint ist das "dritte Standbein", das männliche Genital, der Phallus. Mithin erfüllt das Wort in seiner neuen Bedeutung einen ordinär-derben Sinn, der jedoch durchaus bei dessen Anwendung zu Gelächter und Heiterkeit führen kann.
      Von anonym am
      + verbessern + melden + anhören
    Beispielsätze zu Krücke
    • Achte mal beim nächsten Mal drauf - Basti hat echt 'ne fette Krücke in der Hose!
      Von anonym am 17.09.2009
      + verbessern + melden
    • Meine Herren, die Alte ist so geil, mit ihren Sahnelippen kann die mir bestimmt gepflegt die Krücke dick machen!
      Von anonym am 18.09.2009
      + verbessern + melden
    • Pass auf, wir machen 'nen Deal: Ich geb' dir 'nen 5er, und du machst mir schön die Krücke hart!
      Von anonym am 18.09.2009
      + verbessern + melden

    + Beispiel hinzufügen

    Bewerte dieses Wort
     
    4.8/5 bei 4
    Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

    + Umfrage

    Krücke Videos
    • Es sind noch keine Videos vorhanden.

    + Video hinzufügen

    Synonyme für Krücke
    • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

    + Synonym hinzufügen

    Andere Wörter für Krücke
    Ähnliche Wörter für Krücke