Queerdo

Position in der Topliste: 151 - Kategorien: + hinzufügen
  • Der Begriff "Queerdo" ist zusammengesetzt aus "queer" (engl.= schwul) und "weirdo" (engl.=Spinner/Verrückter) und wird benutzt, um einen Sonderling mit offensichtlich homosexuellen Präferenzen zu beschreiben.
    "Queerdo" kann aus aktuellem Anlass auch lustigerweise den Vornamen von Guido Westerwelle ergänzen, nachdem dieser sich im Februar 2010 zu einer fragwürdigen Bemerkung zum Thema Hartz 4 hinreißen ließ.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Queerdo
  • Die Pressekonferenz von Queerdo Wankerwave zum Thema Wikileaks verlief gelinde gesagt suboptimal.
    Von anonym am 29.11.2010
    + verbessern + melden
  • Oh... muss der kleine Queerdo weinen, liegt er etwa unterhalb von drei Prozent mit seiner Partei?
    Von anonym am 26.12.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.2/5 bei 127
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Queerdo Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Queerdo

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Queerdo
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Queerdo
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    5 Kommentare
    • Queerdosil macht doch keinen Sinn, auch nicht Queerasil - Gesichtswasser ist geschlechtsneutral & nicht an eine bestimmte Sexualpräferenz gebunden.

      Ausserdem hat ja Wikileaks 10 Monate später bestätigt, was hier angedeutet wird; "überschäumende Persönlichkeit mit Geltungsdrang" paßt doch wie die Faust auf's Auge ^_^.
      Von Zarathustra (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Schön wenn man keine echte aufgabe hat. da lässt man mal seine gedanken fliegen..... nee... und der guido... hmmm schwul und rede ist gleich queerdo. ach pickel hat er auch noch. na dann machen wir doch queerdosil daraus. queerdosil nougat will ich gar nicht kommentieren.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Zum glück erklärt sich Zarathustra von selbst.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Zum thema schätzilein. wer redet hier von gesichtswasser only??...und wikileaks die alte universalpetze schon mal gar nicht.

      wollte mit meinem kommentar darauf hinweisen, das queerde in verbindung mit guido pampe ist. gecheckt.?
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Sagt mal bitte welche wörter mit eh,ee und langem e ist?
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben