anfichten

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Anfichten" bezeichnet den Akt des sexuellen Vorspiels, bei dem die Frau den Mann für den anstehenden Beischlaf "vorbereitet". Meist kniet sie vor ihm nieder und beginnt mit hemmungslosem und unersättlichem Oralverkehr, bringt diesen jedoch nicht zur Vollendung, damit der Mann gleich ordentlich in die Vollen gehen kann.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu anfichten
  • "Mensch Alter, nachdem meine Alte mir gestern ordentlich einen angefichtet hatte, ging's aber zur Sache!"
    Von anonym am 26.05.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.2/5 bei 9
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

anfichten Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für anfichten

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für anfichten
Ähnliche Wörter für anfichten
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben