Antimedium

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Antimedium" kann als Synonym für Gegenmittel verwendet werden. Das Antimedium könnte aber auch ein Mittel gegen den Einfluss von Medien aller Art sein.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Antimedium
  • Das Antimedium ist vor dem 15. Mai 2008 offenbar noch nicht richtig in unsere Literatur eingegangen. Bei Google finden wir über das Antimedium (noch) gar nichts, bei Yahoo aber schon eine ganze Menge. Im Duden steht das Antimedium (noch) nicht.
    Von anonym am 15.05.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
1.0/5 bei 1
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Antimedium Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Antimedium
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Antimedium
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Antimedium
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben