Hodengesicht

Position in der Topliste: 1450 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Hodengesicht
  • Michael, du altes Hodengesicht! Der Dirty Sanchez, den dir Martin verpasst hat, steht dir sehr...
    Von anonym am 27.09.2010
    + verbessern + melden
  • Peter, du bist so ein Hodengesicht! Jedes Mal wenn ich dich sehe, könnte ich dir ins Gesicht speien!
    Von anonym am 06.03.2011
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
1.3/5 bei 307
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Hodengesicht Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Hodengesicht
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Hodengesicht
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Hodengesicht
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    6 Kommentare
    • Noch nie gehört. Wer sagt schon Hodengesicht, wenn man eine Silbe sparen & Sackgesicht sagen kann.
      Von F. Scrotum (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ein Sack oder auch Beutel ist ein flexibler, robuster Behälter zur Aufbewahrung bzw. zum Transport von Schüttgut (Getreide, Mehl, Kohle, Kartoffeln, Nägel, Sand (Wikipedia).

      Ich meine aber Hoden!!!!
      Von Urheber (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Laut Wikipedia liegen die(von Dir an den Anfang des Wortes gestellten) Hoden im Hodensack.Die Oberflächenbeschaffenheit eines Hodens (nicht des Hodensacks) ist aber alles andere als "alt" oder "ranzig" zu beschreiben, eher glatt und elastisch.

      Also ist ein Hodengesicht jemand mit einem straffen und glatten Gesicht?

      Oder ist es doch ein Hodensackgesicht?

      Ich würde mal vorschlagen das Wort zu überarbeiten, sonst ist's eher ein Failword.
      Von F.Scrotum (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • "Failword" .... also so ein schwachsinniges Wort kann echt nur von nem Hodengesicht stammen ;=) Man sollte die Beschreibung nicht zu ernst nehmen, Hodengesicht bedeutet nix andres als Arschgesicht oder Hodengesicht, was ja mit dem Aussehen auch nichts zu tun hat.
      Von Ranzfotze (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Aha, wenn man die Beschreibung nicht zu ernst nehmen sollte, warum erfolgte dann überhaupt der Eintrag?

      Arschgesicht ist ja noch nachvollziehbar, da werden wenigstens die Attribute zum Hinterteil angesprochen, doch unter Hodengesicht fällt das schon deutlich schwerer.

      @Failword : Ich denke mal alles unterhalb einer Bewertung von 4 Sternen ist nicht sonderlich der Bringer. Denke mal darüber nach @Ranzfotze.
      Von F.Scrotum (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Danke fürs Unwort des Jahres Voting ihr Hinterlader :) LG euer Hodengesicht.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben