Muschiburger

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Muschiburger" (vereinzelt auch als "Muschiwhopper" bezeichnet) ist ein Synonym für ein Fastfood-Gericht (Burger), bei dem u.a. statt einer gebratenen/gegrillten Frikadelle aus Schweine- oder Rinder-Hackfleisch ein frittiertes Stück panierter Fisch zwischen die beiden Brötchenhälften geklemmt wird (z.B.: "FISH KING", "Fish Mac" / "McFish" oder eben das typisch norddeutsche Fischbrötchen).
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Muschiburger
  • Ey Alta, ich hab 'nen tierischen Hunger und grad' total Bock auf 'nen Mischiburger - also lass uns mal zum nächsten McDrive fahr'n!
    Von anonym am 07.12.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.6/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Muschiburger Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Muschiburger

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Muschiburger
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Muschiburger
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben