Synonyme für Leichte Sprache

Andere Wörter für Leichte Sprache

Wer ein anderes Wort für Leichte Sprache sucht, findet hier alle Synonyme sortiert nach Bedeutung. Den vollständigen Wörterbucheintrag gibt es unter → Leichte Sprache.

Bedeutungsgruppe 1

FAQ - Häufige Fragen

Wie viele Synonyme gibt es für "Leichte Sprache"?
Für "Leichte Sprache" gibt es insgesamt 2 Synonyme. Damit bietet "Leichte Sprache" immerhin einige Synonyme als alternative Ausdrucksmöglichkeiten.
Welche Wortart ist "Leichte Sprache"?
"Leichte Sprache" ist ein Substantiv. Das Genus ist "Femininum (weiblich, Artikel: die)".
Wie häufig wird "Leichte Sprache" im Deutschen verwendet?
Wie viele Buchstaben hat "Leichte Sprache"?
"Leichte Sprache" besteht aus 14 Buchstaben. Für Kreuzworträtsel ist das eine häufig gesuchte Information.
Wie lang sind die Synonyme für "Leichte Sprache"?
Die Synonyme für "Leichte Sprache" haben zwischen 13 - 15 Buchstaben. Damit eignen sie sich z. B. als Lösungen für Kreuzworträtsel unterschiedlicher Länge.
💡 Tipp: Probiere auch unseren Wortfinder für Kreuzworträtsel aus!
Deutsch lernen
  • Alles, was ihr zum Deutschlernen braucht - ausführliche Erklärungen, Tipps, Übungen und Ressourcen → Deutsch lernen
Ukraine-Hilfe → Deutsch lernen

Wörter nach Anfangsbuchstabe

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Ä
Ö
Ü
Suchen & Finden
  • Mit Hilfe der Wortsuche oder von unserem Wortfinder lassen sich Wörter nach bestimmten Mustern filtern.
Wörterverzeichnis
  • Nutzt unsere zahlreichen Wortlisten in unserem Wörterverzeichnis, um gezielt deutsche Wörter zu finden!

Statistiken

Stimmen aus der Community
  • Deine Stimme zählt: Hilf mit, die Sprachnudel noch besser zu machen. → Wortmeldung abgeben
Geburtstag

Wörter mit den meisten Synonymen

Gefragte Synonyme

Quellen & Autoren

Dieser Wörterbucheintrag besteht aus Inhalten, die von Sprachnudel-Nutzern erstellt wurden (UGC) sowie aus diesen externen Quellen: Wiktionary, Openthesaurus. Die ursprünglichen Daten wurden bearbeitet und ergänzt. Sie stehen unter folgenden Lizenzen.