fettomat

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Einfach und logisch die Steigerung von fett. ...omat sollte man eigentlich an viele Wörter hängen, die in der Ursprungsform schon recht "fett" sind, aber auf jedensten eine Steigerung verdient haben: konkretomat, krassomat, geilomat.
    Alternativ besteht natürlich noch die Möglichkeit, ein "lan" an das Wort der Begierde zu hängen: krasslan, fettlan.
    Um im Eifer der "Crankness" (extrem cooles Wort für krankhaft als Subjekt) so richtig schön aufblühen zu können, kann man auch einfach viele, "cranke" Wörter dieser Kategorie wahllos aneinander reihen. Aber es sollte schon cool klingen: Krasslan, iss ja fett Kissen, der Burner quasi(omat) :-) Kleines Gedenken an Gran Canaria. Die Luft war schuld... Übrigens ist erstgenanntes Anhängsel ("omat") auch an Namen anzuhängen, die einem im Sinne der Coolness sehr am Herzen liegen: Sabblomat, Eddiomat, Aliomat, Elisabethomat.
    Auch diese sind -ob man's glaubt oder nicht- noch steigerungsfähig: Dat iss ja sabblomatistisch..., usw... Also viel Spass mit euer neuerworbenen Spracherweiterung. Lexi the Lexus Lexiater (das bin ich).
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu fettomat

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 9
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

fettomat Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für fettomat
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für fettomat
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für fettomat