Fischritze

Position in der Topliste: 186 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Fischritze" ist ein Synonym für eine Vagina, welcher aus Gründen mangelnden Hygienebewusstseins oder auch Erkrankungen ein unangenehmer, an Fisch erinnernder, charakteristischer Geruch entweicht und bei unbeteiligten Anwesenden für olfaktorische Irritation bis Belästigung sorgt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Fischritze
  • Baaah - Du alte Fischritze! Gehe Dich mal besser ordentlich waschen!
    Von anonym am 22.12.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.2/5 bei 585
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Fischritze Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Fischritze

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Fischritze
Ähnliche Wörter für Fischritze
    2 Kommentare
    • Also Fischritze bezeichnet in der Realität ja nur die "olfaktorische Irritation" recht treffend.

      Sicherlich wird jede Frau davon angewidert sein, so genannt zu werden. Schließlich stinken, kacken und fupsen Frauen ja auch nicht ;-P , das machen ja nur Männer.
      Von Damenfubsa (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Vaginaler Fischgeruch entsteht weder durch mangelnde Hygiene, noch durch Krankheiten. Er entsteht in der Wechselwirkung mit dem männlichen Geschlechtsteil und dessen Absonderungen. Genauer gesagt: der Geruch entsteht nur nach dem Sex (ohne Kondom).
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben