maulieren

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Fränkisches Wörterbuch
Beispielsätze zu maulieren
  • Nicki: "Mein Po tut weh, ich mach es lieber mit dem Mund." - Hugo: "Na, hätt' ich das gewusst, dass du noch maulierst, hätt' ich mich anal nicht so an Dir verausgabt. Du maulierst einfach prächtig!"
    Von anonym am 16.12.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
2.6/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

maulieren Videos
    
Synonyme für maulieren

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für maulieren
Ähnliche Wörter für maulieren
    1 Kommentar
    • ...genau und da war noch die geschichte mit den bienen. da sagste zur neuen eroberung.... huch könntest du heute noch maulieren. wenn de von dem tripp nicht runterkommst,dann nimmste "ihn" bis an dein lebensende selber in die hand. da kannste dann handtieren.
      Von hh (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben