Tuse

Position in der Topliste: 538 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Tuse

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 21
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Tuse Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Tuse

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Tuse
Ähnliche Wörter für Tuse
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    5 Kommentare
    • "Tusse" kenn ich - aber "Tuse" mit langem U?? Oder ist das jetzt in abwertender Reihenfolge Tussi - Tusse - Tuse?
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Tuse kenn ich nur aus dem Norddeutschen. Da ist es abwertend gemeint, ein Schimpfwort. "Heisse Tuse" find ich befremdlich, weil es im norddeutschen Sprachgebrauch nicht im positiveren Sinne verwendet wird. Im Süden der Republik ist es mir noch nicht zur Ohren gekommen.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich persönlich benutze dieses Wort als Synonym für Frau und meine es in keiner Hinsicht negativ, bin ich da der einzige?
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Tuse sehe ich auch nicht als abwertend.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Wo ist das abwertend? Tussi finde ich viel abwertender als Tuse.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben