unterhopft

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Unterhopft" ist man, wenn im ganzen Körper Biernot herrscht und man dringend ein leckeres, kaltes Pils benötigt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu unterhopft
  • Junge bin ich wieder unterhopft. Ich geh mir mo en kaltes Stubbi (Bier) holen.
    Von anonym am 15.05.2009
    + verbessern + melden
  • Irgendwie fühle ich mich unterhopft.
    Von anonym am 17.04.2010
    + verbessern + melden
  • Wegen der Fußball WM 2010 sind in Berlin Friedrichshain noch weniger unterhopfte Leute anzutreffen als sonst.
    Von anonym am 05.07.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.7/5 bei 15
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

unterhopft Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für unterhopft

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für unterhopft
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für unterhopft
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Na sind alle leute die heute noch kein bier getrunken haben. und chronisch unterhopft iss, wenn man die letzten drei wochen jeden tag 3 liter bier getrunken hat und heute noch keins...
      Von heikohle (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben