90-60-90

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Mit "90-60-90" bezeichnet man die perfekte weibliche Figur, einen Traumkörper, so wie er in unserer Gesellschaft noch immer von vielen definiert wird.
    Die zahlen stehen für den Brustumfang, den Taillenumfang sowie den Hüftumfang gemessen in cm und symbolisieren eine üppige Oberweite und Hüfte sowie eine schmale Taille. Lange Zeit galten sie als das Modelmaß schlechthin. Allerdings stammen die Maße aus den 50er-Jahren und sind mittlerweile längst überholt. Dennoch wird der Begriff noch immer gerne verwendet.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu 90-60-90

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.1/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

90-60-90 Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für 90-60-90

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für 90-60-90
Ähnliche Wörter für 90-60-90