maximalpigmentiert

Position in der Topliste: 1299 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Maximalpigmentiert" ist eine Verballhornung für einen Mitbürger, der mit dunkler Hautfarbe geboren wurde.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu maximalpigmentiert

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.0/5 bei 124
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

maximalpigmentiert Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für maximalpigmentiert

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für maximalpigmentiert
Ähnliche Wörter für maximalpigmentiert
    13 Kommentare
    • Ich liebe dieses Wort, des hat was tolles an sich ;) Ich hab eine dunkelfarbige Freundin, und ich nannte sie eigentlich immer mein Niggerchen xD Jetzt heißt sie meine maximalpigmentierte Ami... tolles Wort xD.
      Von Manu^^ (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich würde mich freuen, wenn ich wenigstens nach dem Sommerurlaub maximalpigmentiert wäre.

      Und im Gegensatz zu Neger oder gar Nigger finde ich das Wort technisch einwandfrei, es gibt die Tatsache der dunklen Färbung der Epidermis wieder.

      Natürlich könnte man pingelig sein und eine Wortskala anwenden und ähnlich den Inuit, die 10000 Wörter für Schnee haben, für jede Pigmentschattierung einen eigenen Begriff prägen. Aber in Zeiten von Entertainmentkloake und Vera am Mittag Präkeriat dürfe das die Fähigkeiten von 99% der Bevölkerung übersteigen.
      Von minpig (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ehrlich gesagt finde ich dieses Wort beleidigend... Ich würde mir verarscht vorkommen wenn mich jemand so nennt.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Ich finde, man kanns auch übertreiben ..
      Von alissa (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Also ich finde das Wort auch echt klasse. Da sieht man mal wieder wie vielseitig die deutsche Sprache ist. Aber um nun alles korrekt zu machen, müssten auch die Titel der Literatur aus alten Zeiten verändert werden, z.B. "10 kleine maximal Pigmentierte" ^^.
      Von Uli (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Nunja ;) das wort ist lustig und vllt für späßchen gut ;)

      aber ich finde schwarzer eigentlich auch nicht schlimm..

      für die "maximalpigmentierten" sind wir ja auch weiße.

      ich finde das es eh alles viel zu streng gesehen wird. Neger ist vllt nicht so schön aber untereinander nennen sie sich auch nigger ... und nigger ist für mich eher was wie digga oder homie und nichts abwertendes

      LG.
      Von Fedor (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Leute ihr könnt es doch auch abkürzen.

      In Maxipigme oder so.
      Von Werner (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Es klingt irgendwie nicht gut. Ich würde da schon eher Afroamerikaner/in bzw. Afrodeutsche/r.
      Von Martin (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Es ist traurig, diese rassistischen Kommentare zu lesen., bis auf nr. 2

      Bitte zieht euch wenigstens das Buch: (auch einfach geschrieben...)

      "Deutschland schwarz weiß" von Noah Sow rein und überlegt eure weißen Kommentare noch einmal!!!!
      Von interkulturelle… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Matimalpigmentiert ist also nicht mehr en Vogue? Wie nennt man diese Rasse z.Z. denn unverfänglich im guten alten, über regulierten Deutschland?
      Von Hurra (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Schwarz genau wie ich dich weiss nenne.... und rasse ist zur unterscheidung von menschen welche ganz offensichtlich alle der selben rasse anghören auch schon längst überholt...
      Von owusu (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Diese wort maximalpigmentiert benutzen nur NAZIS

      es heißt schwarz ganz einfach

      oder wollt ihr etwa implizieren dass irgendetwas falsch an schwarz wäre? hah?

      was?

      ....also

      es heißt schwarz und

      wenn mich einer von euch maximalpigmnentiert nennt nenn ich euich nazi

      ganz einfach.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • Tatsache ist das maximal pigmentiert politisch korrekt ist auch wenn ich es nicht so klasse finde.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben