biatch

Position in der Topliste: 864 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu biatch

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 135
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

biatch Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für biatch
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für biatch
Ähnliche Wörter für biatch
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    13 Kommentare
    • Ich liebe das Wort Biatch!!!! Mehr als das Wort Bitch!!!

      Mirko Stauffer von der Schweiz in Lengnau.
      Von Biatch-Verehrer (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Biatch kommt von Bitch. Thats right... Aber Bitch heißt wohl eher Schlampe als Nutte!
      Von Der Doktoaaar d… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Bitch kommt aus dem Englischen und heißt soviel wie (tragende) Hündin ;).
      Von Mullamann (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Biatch is einfach nur OMG wer sowas benutzt hat echt keinen richtigen Sprachgebrauch mehr.
      Von SpeedFreak (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • @SpeedFreak

      Ich kann dir nur zustimmen. Ich finde dieses Wort einfach blöd. Es hört sich richtig tussig an...

      "Oh mein Gott, was für ne Biatch", hätte Barbie zu ihrer Freundin sagen können. Aber im richtigen Leben finde ich es ist ein krankes, assoziales Wort.
      Von Froschkönigin (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Biiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch!

      "Asoziales Wort" Du bist nicht Hardcore, sondern Zartcore.

      Das Ventil zum rechten Zeitpunkt. Ihr bekackten Bildungsbürger, biatch.
      Von takti (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Biatch hört sich doch krass an haha ey hallo?! biatch? noch da ,,hol mir endlich mein bier du biatch haha.
      Von BIATCH-FREAK (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich hab zu viel chappelles show geguckt deswegen sag ich auch immer biatch! :D.
      Von reiner (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Eine Biatch ist eine Frau mit viel sexappeal. Sie ist verführerisch und versteht es Männer zu manipulieren. Flirten und mit den Gefühlen von Männern zu spielen ist für sie ein Kinderspiel, auch wenn sie es unbewusst machen. Desweiteren steht sie gerne im Mittelpunkt und hasst es nicht beachtet zu werden.
      Von Eldesastre Biat… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • ...also ne Schlampe.

      Lustig nur, wenn man ein Mädel mit "Biatch" anredet fühlt sie sich geehrt, wenn man "Schlampe" zu ihr sagt rastet sie aus. *lol*

      Ich würd mal sagen, dass viele Leute, die solche Wörter benutzen null Ahnung haben, was sie wirklich bedeuten.

      *g*.
      Von Deutschsprachig… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ich bin bestimmt keine Person, die keine Chatsprache o.Ä. benutzt.

      Aber Biatch ist ja wohl richtig übel.

      Soll das jetzt ne Beleidigung oder ein Kompliment sein?
      Von Hochdeutsch (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wenn du biatch in deutschen Sätzen benutzt, klingt es sowieso dumm.
      Von abow (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Battlereim Priorität für immer!! (Wozu brauche ich ein Auto, wenn ich auf deinen Mutter abfahre?) Biaaaatch.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben