einen von der Palme wedeln

Position in der Topliste: 777 - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu einen von der Palme wedeln
  • Herr X. wedelt sich ständig einen von der Palme, sagte Marie.
    Tatsächlich, erwiderte Mona belustigt, "dafür, dass der schon so alt ist...".
    Von anonym am 16.01.2008
    + verbessern + melden
  • "Peter", fragte Simon, "hast du dir schon einen von der Palme gewedelt?".
    "Klar, schon hundert mal, macht doch Spaß!!! Ich denk immer an Kimbaly und du?".
    Von anonym am 16.01.2008
    + verbessern + melden
  • Annemarie fragt ihren langjährigen Freund Georg, ob sie ihm einen von der Palme wedeln soll, der darauf wehmütig antwortet, dass er dies bereits mit Carsten in der Pause verrichtet hat.
    Von anonym am 16.05.2008
    + verbessern + melden
  • Sponer: "Nachdem ich dir einen geblasen habe werde ich dir so lange einen von der Palme wedeln bis ich deinen Samen empfangen darf." - Winkler: "Du bist zu gütig!"
    Von anonym am 15.12.2008
    + verbessern + melden
  • Herr B: "Oh, einen von der Palme wedeln macht so einen Spaß!" - Frau A: "Na dann pass mal auf, dass du nicht noch wund wirst!"
    Von anonym am 07.07.2009
    + verbessern + melden
  • mehr …
  • Gunther fragt seine Frau, ob sie ihm einen von der Palme wedeln kann. Da sagt sie:" Dein ollen Schwanz fasst doch keinen Mensch an!"
    Von anonym am 27.07.2010
    + verbessern + melden
  • schliessen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 23
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

einen von der Palme wedeln Videos
    
Synonyme für einen von der Palme wedeln

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für einen von der Palme wedeln
Ähnliche Wörter für einen von der Palme wedeln