Fischkopf

Position in der Topliste: 718 - Kategorien: + hinzufügen
  • Wenn man jemand als "Fischkopf" bzw. "Fisch" bezeichnet, dann meint man "Dummkopf".
    Mit "Fischkopf" kann aber auch ein am Meer wohnender oder geborener Mensch gemeint sein.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
  • Mit "Fischkopf" kann eine Person mit Schuppenproblem gemeint sein.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Fischkopf

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.8/5 bei 31
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Fischkopf Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Fischkopf
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Fischkopf
Ähnliche Wörter für Fischkopf
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Wir Fischköpfe sind vielleicht manchmal etwas stur, aber wer einen als Freund hat, der hat ihn für immer und kann sich darauf verlassen, das er mit ihm durch dick und dünn geht. Also Freunde seid etwas geduldig mit uns, es lohnt sich.... :-).
      Von JENS (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben