Gehirnakrobat

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Gehirnakrobat

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 5
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Gehirnakrobat Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Gehirnakrobat

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Gehirnakrobat
Ähnliche Wörter für Gehirnakrobat
    2 Kommentare
    • Wird meiner Erfahrung nach ausschließlich als absolutes Gegenteil verwendet, also Gehirnakrobat=Trottel.
      Von bla (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Gehirnakrobat an sich klingt ja erst mal nicht negativ... Allerdings wird es ausschließlich ironisch für Leute verwendet, so wie bla bereits geschrieben hat.

      Für mich ist jemand ein Gehirnakrobat, wenn er nur mit Scheinargumenten arbeitet, oder einfach komplexe Gedankengänge äußerst, die inhaltlich trotzdem totaler Schwachsinn sind, oder einfach zu nichts führen und somit wertlos sind.
      Von DonKamillo (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben