wegzornen

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Wegzornen" ist das meist dominante Anwenden von Sexualpraktiken an einer beliebigen Person. Der Aggressor lässt dabei sämtlichen Zorn, kanalisiert in seinem Zornstab, an der Vorder- beziehungsweise Rückseite des Weggezornten ab. "Wegzornen" geht meist mit würgen und peitschen einher.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu wegzornen
  • "Schlampe, nimm dich in Acht, jetzt werde ich dich wegzornen!"
    Von anonym am 26.04.2010
    + verbessern + melden
  • Friedrich penetriert hart und zielstrebig. Er ist ein wahrer Meister im Wegzornen.
    Von anonym am 10.05.2010
    + verbessern + melden
  • Jared wollte diese nervende Schlampe nur noch wegzornen, um in Ruhe schlafen zu können.
    Von anonym am 09.05.2010
    + verbessern + melden
  • Armin brüllte sie beim Wegzornen permanent an.
    Von anonym am 09.05.2010
    + verbessern + melden
  • Erst als Marcel fertig war mit dem Wegzornen, löste er den Würgegriff langsam.
    Von anonym am 09.05.2010
    + verbessern + melden
  • mehr …
  • Andreas wollte nicht einfach Liebe machen, er wollte sie richtig hart wegzornen.
    Von anonym am 09.05.2010
    + verbessern + melden
  • Martin kochte vor Wut. Sie würde es bereuen. Er würde sie wegzornen, dass sie davon ihren gemeinsamen Kindern erzählen könnte.
    Von anonym am 10.05.2010
    + verbessern + melden
  • schliessen

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

wegzornen Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für wegzornen
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für wegzornen
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für wegzornen
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben