Bärenscheiße

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Bärenscheiße"ist ugs. für eine dunkle, klebrige, harzige Klebe- und Dichtmasse aus dem KFZ-Bereich. Diese nicht aushärtende Dichtmasse wurde zu DDR-Zeiten als Ersatz für Dichtungen genommen und war höchst zuverlässig und sehr belastbar bzw. langlebig. Manch einer benutzt alte Restbestände von Bärenscheiße noch heute für Auto, Moped, Anhänger, Heim und Garten.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Bärenscheiße
  • "Axel, der Zylinderkopf is noch nich richtig dicht, schmier da mal noch wat Bärenscheiße drauf!"
    Von anonym am 04.12.2009
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
5.0/5 bei 2
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Bärenscheiße Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Bärenscheiße

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Bärenscheiße
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für Bärenscheiße
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    Kommentare
    • Keine Einträge vorhanden. Schreib du den ersten!

    + Kommentar schreiben