Izmir Übel

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Den Namen "Izmir Übel" kann man als Synonym für jeden schlechten Koch verwenden, der so weit von einem Michelin Stern entfernt ist wie die Erde vom Mond.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Izmir Übel
  • Es heißt nicht Izmir Übel sondern "Izmir Lieb", weil Izmir eine wunderschöne, wenn nicht die schönste, Küstenstadt des Mittelmeers ist.
    Von anonym am 31.03.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.1/5 bei 14
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Izmir Übel Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Izmir Übel

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Izmir Übel
Ähnliche Wörter für Izmir Übel
      • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    2 Kommentare
    • "Deutschsein Schweinsein"... wäre doch mal ein schöner begriff finde ich :) Oder vielleicht "Deutschsein Nazisein"? :-) Oder vielleicht doch, "Deutschsein Dummsein" vielleicht? Ach ich weiss nicht, alle drei finde ich sehr schöne Begriffe für diese Website ;-)

      Viel schöner als diesen von rechtsradikalen erfundenen Hassbegriff "Izmir Übel".
      Von Jenny (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Man kann es auch übertreiben, ich kann da nichts rechtsradikales erkennen und ich bin stets kritisch in dem Bezug.
      Von anonym am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben