Scheißtier

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • "Scheißtier" ist eine schreckliche Bezeichnung für einen Mitmenschen und stellt eine Alternative zu Arschloch, Blödmann, Idiot, Unsympath, Doofkopp, usw dar.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Scheißtier
  • Gegenüber von mir wohnen die totalen Asos. Er stinkt nach Fäulnis aus dem Hals und sie sieht aus wie 'ne Pennerin. Aber am schlimmsten ist der Sohn. Meine Freundin hat das Scheißtier gestern gesehen, wie es auf meinen Fahrradsattel gewichst hat, die alte Vollsau!
    Von anonym am 17.06.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.7/5 bei 3
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Scheißtier Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Scheißtier

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Scheißtier
Ähnliche Wörter für Scheißtier