swandern

Position in der Topliste: keine - Kategorien: eigene Kreation
  • "Swandern" setzt sich aus den zwei Wörtern "saufen" und "wandern" zusammen und zielt auf eine Kombination dieser beiden Aktivitäten aus.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Entstehungsgeschichte von swandern
  • Hinter dem Wort "swandern" verbirgt sich die Legende dreier tapferer Weggefährten, welche keine Gefahren scheuten und auf eine lange Reise aufbrachen, um die tiefsten Wälder längst vergessener Gebiete zu erkunden.
    Auf dieser Reise trotzen sie allen Gefahren und begegneten ihnen mit Mut und eisernem Wille.
    Im Verlaufe ihrer Reise durchforsteten sie Gebiete, die von keinem Menschenauge zuvor erblickt worden waren, sie kreuzten ihre Flaschenöffner mit furchterregenden Geschöpfen,welche kein Mensch in seinen Träumen erschaffen konnte.
    Drum beschlossen sie an zwei heiligen Artefakten festzuhalten, welche ihnen auf ihrer Reise Kraft und Zuversicht schenkten.
    Einem stiefelförmigen Gefäß, gefüllt mit einer Gerstenflüssgkeit ,welche ihnen magische Kräfte zu verleihen schien. Ebenso wie ihre Wanderstiefel, welche den Gefährten dabei halfen, steinige Hindernisse zu überqueren.
    Sie gaben ihren Reisen den Namen 'Swandern'.
    18. Mai, Absurdistan
Beispielsätze zu swandern

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 9
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

swandern Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für swandern

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für swandern
Ähnliche Wörter für swandern