Wichsbeutel

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu Wichsbeutel
  • Geschlechtsverkehr sollte nie ohne Wichsbeutel stattfinden.
    Von anonym am 01.06.2008
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 7
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Wichsbeutel Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Wichsbeutel

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Wichsbeutel
Ähnliche Wörter für Wichsbeutel
    2 Kommentare
    • Also ich kenn Wichsbeutel nur von Southpark. Dort wird es eher als Beschimpfung verwendet bzw einmal als bezeichnung für butters hodensack. Kondom ist aber kein Schimpfwort. Ich finde "Kondom" passt deshalb nicht sehr gut als Synonym für Wichsbeutel, habe aber keinen besseren Vorschlag.
      Von Max (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wichsbeutel ist in Bayern ein gebräuchliches Schimpfwort (wird dann "Wixsbeidl" ausgesprochen). Das Wort Beutel wird in Bayern öfter als Zusatz verwendet: Saubeidll, Drecksbeidl usw. Mit einem Kondom hat das daher meiner Meinung nach nichts zu tun...
      Von Mane (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben