NORD

Position in der Topliste: 641 - Kategorien: + hinzufügen
  • "NORD" bedeutet "nicht onanierbarer RestDruck". Dieser ensteht, nachdem Mann sich erleichtert hat aber immer noch eine Restmenge seines kostbaren Spermas in seiner Fleischpeitsche feststeckt, die aufgrund ihrer zu geringen Masse nicht in die Freiheit entlassen werden kann. (Siehe hierzu auch "SÜD" oder "SÜDWEST".)
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu NORD
  • Boah, mit Franzi pimpern ist immer wieder ein Highlight! Aber irgendwie hatte ich gestern NORD.
    Von anonym am 19.07.2007
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
3.9/5 bei 52
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

NORD Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für NORD

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für NORD
Ähnliche Wörter für NORD
    2 Kommentare
    • Alles, was hier als Synonym aufgeführt wird, hat nix mit Nord zu tun. Die Definition ist auch quatsch, denn dann könnte es auch "nicht wegfickbarer Restruck" heißen. Nord bedeutet, es muss Geschlechtsverkehr sein, reines Abspritzen bringt es eben nicht.
      Von BL (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Alter, du bist meine Nigger... (natürlich in keinster Weise auf unseren afro-amerikanischen Mitbürger bezogen sondern als einer, der mir aus der Seele spricht) Ich hab mich bei dieser hervorragenden Definition herzhaft in die Ecke gedreht vor lachen... Sehr geil... Guter Mann, weiter so...
      Von Dudu, der Portu… (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben