Angry Pirate

• Kategorie: Wortverbindung

Orthographie

Normgerechte Schreibung

  • Angry Pirate

Etymologie

Bedeutung (Definition)

Was bedeutet "Angry Pirate"?

[1] Der "Angry Pirate" ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge fluchend durch die Gegend hüpft, ist der "Angry Pirate" ein richtiger "Angry Pirate".

Sprache

Sprachvarietät

Was ist eine Sprachvarietät?

Quantitative Linguistik

Grundwortschatz

Was ist der Grundwortschatz?

"Angry Pirate" gehört nicht zum deutschen Grundwortschatz.

Wortlänge nach Buchstaben

"Angry Pirate" umfasst 12 Buchstaben.

Grammatik

Wortart

Was ist eine Wortart?

Genus

Was ist Genus?
Maskulinum (männlich, Artikel: der)

Beispiele

Beispielsätze

  • Gestern Abend habe ich einen Angry Pirate bei meiner Alten gemacht. Die hat vielleicht geguckt - oder auch nicht...
  • Ich habe bei meiner Freundin den Angry Pirate gemacht. Die war nur noch am Lachen.
  • Ich hab' vorhin während der Schule den Angry Pirat bei meiner Lehrerin gemacht. Ich musste zwar den Analteil weglassen. Es war aber trotzdem lustig. PS: Bin von der Schule geschmissen worden. Aber es hat sich gelohnt.
  • Ich habe eben meine Sekretärin zu einem Angry Pirate eingeladen. Die Schlampe wollte nicht - habe sie gefeuert.
  • Hab hier im Berliner Park mit 'nem geilen Kerl gevögelt. Als ich ihm einen Angry Pirate geben wollte, hat er mir eine auf die Fresse gehauen!
  • Meiner Freundin hat der Angry Pirate so gut gefallen, dass sie sich ein Bein amputieren ließ und sich ein Auge ausgestochen hat.
  • Ich habe den "Angry Pirate" bei meiner Schwester ausprobiert. Dabei habe ich aber leider das Auge verfehlt und die Ladung in ihre Haare abgeschossen. Um das ganze zu retten, hat meine Cousine ihr mit dem Finger ins Auge gestochen. (Die war richtig sauer).
  • Bei meiner Cousine hat's geklappt. Die hat eh nur ein Bein, da hab ich mir das Treten gespart und ihr einfach nur eine geklatscht.
  • Mein Freund hat den Angry Pirate gerade eben mit mir gemacht. Der ist total krass kann nicht mehr aufhören zu lachen. An alle Männer: probiert ihn unbedingt mal mit eurer Freundin aus.

Semantik

Assoziation

Nimmst du "Angry Pirate" eher als positiv oder negativ wahr?

Kategorien

User Feedback

Gefällt dir der Begriff?

TOPLISTE

Umfrage

Befragung zur Nutzung von "Angry Pirate" im persönlichen Sprachgebrauch.

Kommentare

  • Wie geil isn das !? xD xD xD.

    #1 (ID 5043) von: RobbY1 (09.02.2010) antworten
  • Is ne feine Sache, wenn´s richtig gemacht wird!

    #2 (ID 5044) von: Oberst i.G. Papst (10.02.2010) antworten
  • Ok da fehlt noch das man der frau gegen das schienbein tritt das sie läuft wie ein pirat ;D.

    #3 (ID 5045) von: Jumpy (10.08.2010) antworten
  • Das ist praktisch die augenklappenholzbeinhakenamarmpapageiaufderschulter stellung.

    #4 (ID 5046) von: hh (07.09.2010) antworten
  • Sind grad kräftig dabei es zu üben !!

    #5 (ID 5047) von: anonym (22.06.2012) antworten
  • Ist es normal, dass mein Partner mich seit drei Wochen nur noch mit "perverses Arschloch" anspricht? Ich habe alles nach Anleitung gemacht, allerdings war ich aufgrund meines sehr hohem Alkoholpegels nicht sonderlich treffsicher und habe große Areale von Gesicht und Haar mit Eakulat benetzt, aber auch das rechte Auge!! Das Schienbein wiederum habe ich souverän getroffen; Hätte ich die Fußballschuhe vorher ausziehen sollen??

    #6 (ID 5048) von: anonym (27.08.2012) antworten
  • Muharharhar!!! wie geil, ich mach mich ein!!!! :D.

    #7 (ID 5049) von: anonym (27.08.2012) antworten
  • Ha ,ha, bin schwul. probiere heute noch bei horst aus. hoffentlich hatter sich die kimme rasiert.

    #8 (ID 5050) von: anonym (02.11.2012) antworten
  • Zu vulgär und keine Achtung vor dem Partner.

    #9 (ID 5051) von: anonym (10.03.2014) antworten
  • Boa, die Beispiele sind köstlichst ! Haben mir gerade den ganzen Tag verschönert :-).

    #10 (ID 5052) von: anonym (30.12.2018) antworten
  • Ich hab eben auf unserem Mädelsabend erzählt, dass ich voll den blauen Fleck am Schienbein habe, weil ich mich gestern mit Schmackes am Einkaufswagen gestoßen habe. Eine Freundin meinte, das wär nur ne Ausrede und jemand hätte mit mir den Angry Pirate gemacht hat. Ich habs natürlich nicht kapiert und musste jetzt den Text hier vorlesen. Herrlich :-D.

    #11 (ID 5053) von: anonym (23.11.2019) antworten

Alphabetisch blättern

Wörter davor im Alphabet

Wörter danach im Alphabet