stumpf

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
Beispielsätze zu stumpf
  • Der Mike muss total stumpf sein. Der versucht jetzt schon seit mehreren Stunden einen Bausatz aus einem Überraschungsei zusammen zu bauen.
    Von anonym am 27.12.2007
    + verbessern + melden
  • A: "Ausrufezeichen." - B: "Boah, bist du stumpf!"
    Von anonym am 08.12.2008
    + verbessern + melden
  • Gestern war stumpf. Ich hab' fünf Bullen-Autos an mir vorbeifahren sehen als ich auf'm Rückweg aus Holland war und alle haben gegrüßt.
    Von anonym am 07.06.2010
    + verbessern + melden

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.4/5 bei 8
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

stumpf Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für stumpf
  • Es sind noch keine Synonyme vorhanden.

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für stumpf
  • Es sind noch keine anderen Wörter vorhanden.
Ähnliche Wörter für stumpf
    • Es sind noch keine ähnlichen Wörter vorhanden.
    1 Kommentar
    • Ich kenne stumpf aber eher im Sinne von trocken oder so... Also wenn jemand ganz trocken und direkt heraus seine Meinung sagt... teilweise dreist...
      Von ich, wer sonst? (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben