Punk

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Ein Punk ist ein Mensch, der nur seine Meinung lebt und nicht besonders viel davon hält, was andere von ihm denken. Punks sind aber entgegen der geläufigen Meinung nicht nur asoziale Parasiten. Sie haben ihre eigenen Ideale, die von der Gesellschaft meist nicht verstanden geschweige denn akzeptiert werden. Sie stehen gegen Kommerz, Faschismus und Religion und für gewaltfreien Anarchismus ("Ordnung ohne Herrschaft").
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Punk

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.1/5 bei 15
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Punk Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Punk

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Punk
Ähnliche Wörter für Punk
    11 Kommentare
    • Du verwechselst einen Punk mit einem Skinhead!
      Von tkwm (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Scheiß Erklärung! Punks sind nicht ständig breit, sie leben nur ihre Meinung.
      Von punk princess (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Wenn du es als "Meinung leben" bezeichnest, wenn man ständig breit ist und zu faul zum Arbeiten, dann ist das echt arm. Besonders übel wenn man dann noch Geld vom Staat haben möchte um seine "Meinung" zu "leben".
      Von Anzugträger (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • What Anzugträger? Bist du ein Fascho oder what? du blickst doch bei der ganzen sache überhaupt nicht durch.Also echt ich bin erst 14 Jahre und stehe zu der gleichen meinung wie die andern beiden und wenn du das nicht verstehst dann lass es doch einfach o. wenn du ein verdammter Nazi bist dann red uns einfach nich blöd an!!!!!!!!!!! Punk 4 ever.
      Von Robbe (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hahahahahaha... wie leute die was gegen punks haben sofort als nazis bezeichnet werden xD

      anzugträger hats aufn punkt gebracht depp... und ich bin mit sicherheit kein fascho^^.
      Von anonym am
      + antworten + melden
    • mehr …
    • Köstlich wie sich so ein kleiner 14jähriger Klebstoffschnüffler an Papas Pc zum Affen macht. He bis du Nasi oder waas?? Wenn ich so kleine Zecken wie dich sehe, könnte ich glatt zu einem werden. Aber naja, JEDEM DAS SEINE!
      Von Pat Bateman (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Hey Robbe, du hast echt NULL Ahnung. Ich gehöre selbst zur Scene und an deinem Post merkt man, dass du überhaupt keinen Plan hast was Punk ist. Wenn Anzugträger ein Nazi wäre, hättest du es wohl gemerkt und jeden der dich nicht leiden kann als Nazi abzustempeln ist voll arm. Wegen Leuten wie dir gibt es so viele Vorurteile über uns. Solche Kiddies zerstören die Szene!
      Von loeffel (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ihr labert eine scheiße wir leben unsere meinung na und

      und auser dem sind wir nich immer breitr

      und wenigstens traun wir uns unserre meinung zu sagen ingegensatz zu den hopper spaten und so

      acu und nch alle kidis zerstören die zene.
      Von punky123 (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Die meisten hier sollten das tun was ihre Eltern gemacht haben. Sich regelmäßig waschen und arbeiten!
      Von Jochen (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Ihr seit echt witzig ;D aber eine Frage : Stimmt dis nu jez .? weil ich mach nen vortrag über punk & will dis mit reinnehmen , weil ich denke dass es stimmt . Aber ich weiß jez i. wie nich , ob es stimmt ? alsooo . ich bitte um antwort ;)

      wie ihr euch ankeift is i. wie voll cool . aber gut so , ihr sagt eure meinung ^^.
      Von Anaaa (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Okey, es stimmt ich hab nen punk gefragt.
      Von Anaaa (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • schliessen

    + Kommentar schreiben