Scherzkeks

Position in der Topliste: keine - Kategorien: + hinzufügen
  • Bezeichnung für jemanden, der etwas dummes gesagt hat, was jedoch nicht als Beleidigung gemeint war.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Scherzkeks

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.3/5 bei 9
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Scherzkeks Videos
  • Es sind noch keine Videos vorhanden.
Synonyme für Scherzkeks

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Scherzkeks
Ähnliche Wörter für Scherzkeks
    2 Kommentare
    • Das Wort Scherzkeks hat schon einen so langen Bart, dass man ihn gar nicht beschreiben kann. Es ist nur in Vergessenheit geraten, da die heutige Jugend lieber in der so genannten Fäkalsprache spricht.
      Von Helga Grass (alter Nutzername) am
      + antworten + melden
    • Scherzkeks wird bei uns im Freundeskreis sehr wohl verwendet. Jedoch im ironischen Stil. Z.B. wenn jemand einen schlechten Scherz gemacht hat.
      Von low (alter Nutzername) am
      + antworten + melden

    + Kommentar schreiben