Flitzpiepe

Position in der Topliste: 507 - Kategorien: + hinzufügen
  • "Flitzpiepe" ist von der Bedeutung her vergleichbar mit Dummkopf, Trottel oder Depp. Oftmals wird der Begriff aber auch abgeschwächt für Kinder verwendet, die viel Quatsch im Kopf haben.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
  • Eine "Flitzpiepe" ist eine Knallcharge. Eine Pfeife halt. Aber nicht so schlimm wie ein hohles Windei. Aber Dummkopf und Depp geht zu weit. Flietzpiepe ist nicht einer, der nichts weiß, sondern einer der's nicht hin hinkriegt, obwohl er's besser weiß. Eben einer, der öfter mal was verbaselt.
    Von anonym am
    + verbessern + melden + anhören
Beispielsätze zu Flitzpiepe

+ Beispiel hinzufügen

Bewerte dieses Wort
 
4.0/5 bei 265
Würdest du dieses Wort in deinem Sprachgebrauch nutzen?

+ Umfrage

Flitzpiepe Videos
    
Synonyme für Flitzpiepe

+ Synonym hinzufügen

Andere Wörter für Flitzpiepe
Ähnliche Wörter für Flitzpiepe